Unsere Referenzen

Peter A. Schröter und Doris Christinger im Gespräch mit Thomas Frei.


Bekannt aus:


Stimmen über uns

Ausgewählte Stimmen unserer Leser und Seminarteilnehmer:

Ruediger Dahlke

Ein großartiges Buch, das eine ganzheitliche Sicht auf Sexualität, Liebe, Beziehung und Spiritualität aufzeigt. Mehr...

Maxime de Vries, München (D)

Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Buch sollte ein Standardwerk für alle Paare (und solche, die es werden wollen) sein... Mehr...

Ruth Meili, Wien (A)

Dann hat dieses Jahrestraining mein Leben verändert in einer Weise, die ich mir nicht hätte vorstellen können... Mehr...

Ueli Nauer, Pfäffikon

Eure menschliche, intensive, überzeugende, ernsthafte Art, euer enormes Wissen, euer didaktisches Geschick, euer Humor, eure Bodenhaftung haben mir geholfen ... Mehr...

Marianne von Gunten, Wädenswil

Ich fühle mich so erleichtert, frei und begehre meinen wunderbaren Partner wieder wie zu Schmetterlingszeiten! Ich hätte das nie für wahr gehalten ... Mehr...

Simone und Michael Breitenstein, Wenslingen

Das SkyDancing Tantra Einführungsseminar hat unser Leben verändert. Wir haben uns nach 14 Jahren wieder frisch verliebt... Mehr...

Petra Leue-Bahns

Einfach und klar spricht Doris Christinger die Punkte an, die vielen Frauen - ob bewusst oder unbewusst - Probleme bereiten und regt zum Nachdenken an... Mehr...

Axel Ebert

Ein wunderbarer Ausflug ins Mann werden und Mann sein. Inspirierend empfand ich die angesprochenden Rituale ... Mehr...