Frauenkreis 3

Weise Frau

Wie sich die Wechseljahre auf Körper, Psyche, Erotik und Sexualität auswirken, wird in erster Linie von deiner Einstellung und weniger den hormonellen Veränderungen beeinflusst. Während des Seminars machst du intensive Erfahrungen mit tantrischen Atem- und Energieübungen und dank starker Rituale aktivierst du die archetypische Kraft der weisen Frau in dir.

Wie sich die Wechseljahre auf Körper, Psyche, Erotik und Sexualität auswirken, wird in erster Linie von deiner Einstellung und weniger den hormonellen Veränderungen beeinflusst. Ein anderes Wort für Wechseljahre, Klimakterium, leitet sich von Klimax ab und bedeutet Steigerung, also den Übergang vom weniger Wichtigen zum Wichtigeren. Welchen Höhepunkt willst du dir persönlich setzen? Darauf findest du Antworten und Anleitungen im Seminar. Du machst intensive Erfahrungen mit tantrischen Atem- und Energieübungen und dank starker Rituale aktivierst du die archetypische Kraft der weisen Frau in dir.

Dieses Seminar findet voraussichtlich 2015 statt, die Daten werden ca. Mitte Oktober auf der Webseite erscheinen.

Warum eine Liebesschule für Frauen?

Die meisten Frauen tragen die tiefe Sehnsucht in sich, ganz Frau zu sein: lustvoll, lebendig, erotisch, sexuell, rezeptiv und weiblich.

Was weißt du über Frausein, Weiblichkeit und Hingabe, über das Zusammenspiel von Sexualität und Spiritualität? Kennst du deinen Körper und hast du Zugang zur weiblichen Energie? Erfährst du Glück, Freude, Leichtigkeit und Losgelöstheit? Inspiriert von Sappho gründete ich bereits 1988 die erste Liebesschule für Frauen. Denn für mich führt der Weg zu Weiblichkeit und Ekstase über sinnliche Lust und sexuelle Liebe. Ich bin überzeugt, dass die Heilung von Verletzungen sowie ein Wachstums- und Reifungsprozess der weiblichen Sexualität und Spiritualität nur über das Zusammensein mit Frauen führt.

Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg der Selbstfindung, Selbstwerdung und Selbstliebe zu begleiten.

Doris Christinger

Seminarleiterin

Doris Christinger